keine Parkgebühren mehr – an den Stränden

keine Parkgebühren mehr an den SträndenSo macht Urlaub richtig Spaß, ab heute, den 1. September 2012 gibt es an allen Stränden von Almuñécar keine Parkgebühren (blaue Zonen) mehr. Die Parkgebühren in den Parkhäusern wurden bereits zum 1. Juli 2012 gesenkt! Dank unserer neuen Bürgermeisterin Señora Trinidad Herrera!

Die Parkgebühren an den Stränden und in den blauen Zonen gelten künftig nur von Anfang Juli bis Ende August. Im letzten Jahr, noch unter dem Beschluß von Bürgermeister Juan Carlos Benavides, wurden ab ca. Mai bis Ende Oktober unverschämt hohe Parkgebühren verlangt, die viele Urlauber verärgert haben, zumal ausreichend Platz vorhanden war.

Selbstverständlich sind Parkgebühren zweckmäßig und daher nötig, wenn nicht ausreichend Parkplätze zur Verfügung stehen. Dies ist jedoch nicht in den Monaten September bis Anfang Juli, der Fall und so war diese gute Entscheidung für Bürger und auch Urlauber, auch sinnvoll!

Dieser Beitrag wurde unter Top Ferien abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert